Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Classics 165
Invasion der Riesenkäfer

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Jaffir ist verloren! Der kleine Ägypter hat nicht die Spur einer Chance, und das weiß er auch. Trotzdem will er sich den Monstern nicht kampflos ergeben.
Ein bleicher Mond steht am Himmel. Er schickt sein Licht in den Talkessel. Deutlich heben sich die glatten Felswände hervor, die das enge Tal von allen Seiten einschließen.
Jaffir zittert. Er hockt dicht an einem Felsen, spürt unter seinen nackten Füßen den noch vom Vortag warmen Sand und wartet. Man hat ihm alles genommen. Nur einen Lendenschurz trägt er noch um seine mageren Hüften. Er hat sich bereits mit seinem Schicksal abgefunden. Und dann beginnt sie, die Invasion der Riesenkäfer ...